Corona

Hier findet ihr aktuelle Informationen für unsere Mitglieder und Gäste rund um Corona.

Auf unserer Anlage befinden sich auch Aushänge mit den aktuellen Informationen.

19.05.2020

Liebe Mitglieder,
soeben haben wir die Freigabe der Stadt bekommen, dass das Doppel spielen ab sofort erlaubt ist - unter Beachtung der bekannten Hygienemassnahmen etc.

Bitte tragt Euch weiterhin in die Liste ein.

07.05.2020

Liebe Tennisfreunde,

heute teilen wir Euch aktuelle Ergänzungen mit:
- die Stadt Grevenbroich hat uns eine Dokumentationspflicht auferlegt. Die entsprechende Liste liegt auf dem Tisch im alten Clubhaus. DORT MUSS SICH JEDER EINTRAGEN, DER DIE ANLAGE BETRITT!!!!!

- Jugendlichen unter 12 Jahren ist der Zugang zur Anlage unter Begleitung einer erwachsenen Begleitperson erlaubt. Andere Zuschauerbesuche sind momentan untersagt.
Die bereits in der ersten Email genannten Maßnahmen haben weiterhin Gültigkeit. Wir bitten um entsprechende Beachtung und Einhaltung, damit eventuelle Kontrollen durch das Ordnungsamt nicht geahndet werden müssen. Das Ordnungsamt kann bei Nichteinhalten der Vorgaben die Anlage schließen- und das wünscht sich keiner.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen.

06.05.2020

Liebe Tennisfreunde,
in der Pressekonferenz am 06.05.2020 hat NRW-Ministerpräsident Laschet den Betrieb und die Nutzung von Aussensportanlagen zur Ausübung von kontaktlosem Sport ab dem 07.05.2020 für zulässig erklärt.
Somit dürfen wir ab heute, dem 07.05.2020, die Freiluftsaison eröffnen!!!!
Folgende Maßnahmen sind UNBEDINGT zu beachten und einzuhalten:
1. geltende Hygienemaßnahmen (Desinfektionsmittel findet Ihr auf den Waschbecken der Toiletten UND griffbereit im alten Clubhaus)
2. Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist zu anderen Personen einzuhalten
3. Pro Platz dürfen nur 2 !!!!! Personen spielen ( = nur EINZEL !!!!!)
4. Die Nutzung von Duschen und Umkleideräumen ist NICHT GESTATTET !!!
5. Die Toiletten sind zugänglich (der Schlüssel für die Seitentür befindet sich im Schlüsselkasten im alten Clubhaus; Kombination: 1113
  >>>> bei Verlassen der Anlage bitte wieder abschließen und Schlüssel zurück ins Kästchen)
Im Anhang findet Ihr die Empfehlungen des TVN.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir neue Informationen zu Änderungen / Ergänzungen zum Spielbetrieb erhalten.
Bei Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Euch viel Spaß.